Energetische Heilung für Mütter - Auraarbeit nach Heiko Wenig
Die Aura ist das Feld deines Erlebens. Die Aura umgibt deinen weiblichen Körper in mehreren Schichten und birgt in sich ungeahnte und ganz wundervolle Möglichkeiten. Körperlich, emotional, mental und spirituell. Sie wird versorgt vom Licht der Wirklichkeit aus dem Lichtkörper, der dich ganz Außen mit deinem einzigartig erschaffenen Licht umhüllt und durch alle Ebenen und Zeiten mit dem Kern deiner lichten Zentren verbunden ist. Die Aura hat sich im Lauf deines Lebens aus all deinen Erfahrungen als Mädchen, Jugendliche und junge Frau geformt und so manches über das gebären und Mutter sein wurde in dich aus der Ahnenlinie eingeprägt. Gutes und weniger Gutes.
Du greifst tagtäglich auf all diese Erfahrungen zurück. Je nachdem worauf du dabei deinen Fokus lenkst, wird genau das in deinem Erleben als Mutter erfahrbar. Unabhängig davon wie alt du bist oder wie viele Kinder du hast. Lichtvoll positives in dir abgespeichert erlebst du voller Freude und Kraft und weniger lichtvolles zeigt sich beispielsweise in unangenehmen Gefühlen oder negativen Gedankenschleifen und Erinnerungen. Beides wirkt sich dabei bis auf dein körperliches Wohlbefinden und den Umgang mit dir selber und deinem Kind aus. Dazu kommt noch das, was du über das Frau und Mutter sein glaubst, lange schon für dich übernommen hast oder wovon du ganz tief in dir überzeugt bist. Vieles davon ist ganz wunderbar, manches ist vielleicht nicht ganz so dienlich.
Die Auraarbeit nach Heiko Wenig ermöglicht dir ganz allgemein durch die Reinigung deiner Grundschwingung der Aura ein Erleben deiner eigenen Energieflüsse. Es kann sich ein besseres Gefühl zu dir Selbst als Frau im Hier und Jetzt einstellen und für mehr Stabilität in deinem Alltag sorgen. Transformation von nicht dienlichen Mustern, Prägungen und Energiestrukturen können bereits dadurch geschehen. Du fühlst dich danach wohler und besser geerdet.
Narbenentstörungen durch Auraarbeit für dich als Mutter können eine tiefgreifende Wirkung auf dein eigenes Körpergefühl, deine Gedanken und Erinnerungen zu Geburtserlebnissen jedweder Art haben und die Lebenssituation mit deinen Kindern nach den Geburten grundlegend erleichtern.
Die drei Säulen des Lebens bilden die Energien deiner eigenen inneren Familie. Diese Kräfte beleben alles, was wir tun, geschehen lassen und neu entdecken können. Dieses Feld zu harmonisieren kann einen ganz neuen Zugang zu dir selbst als Frau und Mutter in allen möglichen Lebenslagen eröffnen.
Aurabehandlung für dich:
- Grundreinigung deiner Aura mit Hilfe deiner eigenen lichten Zentren - deinen Chakrenverbindungen und den sieben Schichten, die sie umgeben.
- Narbenentstörung nach Geburten ganz speziell für dich als Mutter, nach Kaiserschnitt, Geburten mit Einsatz von Saugglocke oder Geburtszange und Operationen, nach Fehlgeburten, langwierigen Heilungsprozessen nach Entbindung
- Die Reise zu deiner inneren Familie - mehr Harmonie, Stabilität und Ausgleich für dein inneres Wohlbefinden als Frau und Mutter und einen liebevolleren Kontakt mit dir selbst
Das sagen die Mütter:
Mara V. - 33 Jahre - Personalberaterin - Kempten
"Ich hatte mit Johanna zwei Sitzungen zum Thema Narbenentstörung nach Geburten. Auch wenn ich die Geburten meiner beiden Kinder als sehr positiv erlebt habe, gab es bei mir zwei Themen, die wir bearbeitet haben. Ich hatte zuvor noch keine Berührungspunkte mit der Auraarbeit. Johanna hat mir vorab in einem Telefonat alles erklärt und meine Fragen beantwortet. Sie hat eine sehr angenehme und beruhigende Art und ich habe mich mit ihr sehr wohl gefühlt. Es hat gut getan, mir jeweils eine Stunde Zeit nur für mich zu nehmen. Ich konnte mich während der Behandlungen total entspannen, was vor allem im stressigen Mamaalltag sonst nicht so oft vorkommt. Letztendlich konnten die Themen, die sie bearbeitet hat, tatsächlich aufgelöst werden. Wenn ich jetzt an die Geburten meiner Kinder zurückdenke, fühlt es sich für mich durchweg positiv an."
Die Auraarbeit mit Johanna habe ich von meiner Mama zum Geburtstag geschenkt bekommen. Besonders die Geburt meiner zweiten Tochter war in mir emotional noch sehr präsent, und ich hatte das Gefühl, dass sich das auch in unserer Beziehung widerspiegelt. Zur gleichen Zeit bekam ich die Diagnose einer chronischen Knochenhautentzündung am Schambein, die durch eine meiner drei Geburten ausgelöst wurde. Diese Entzündung begleitet mich nun schon seit etwa sieben bis zehn Jahren. Für mich war klar, jetzt ist der richtige Zeitpunkt, den Heilungsprozess bewusst anzugehen, körperlich mit Physiotherapie und auf emotionaler Ebene gemeinsam mit Johanna.
Ich bin überzeugt, dass Heilung nur ganzheitlich funktioniert, das bedeutet, nicht nur den Körper zu betrachten, sondern auch die seelische Ebene mit einzubeziehen. Der Zeitpunkt fühlte sich deshalb genau richtig an, fast wie geführt.
Die erste Sitzung fand auf Distanz statt. Wir hatten vorher telefoniert, und ich habe es mir zuhause auf dem Sofa gemütlich gemacht. Ich hatte kaum Erwartungen und war einfach offen für alles, was kommen würde. Ich wollte loslassen, mich einlassen und Johanna vertrauen.
Während der Sitzung habe ich erstaunlich viel wahrgenommen, eine deutliche Schwere auf Schultern, Kopf und Brust sowie ein chaotisches Energiekneul in meinem Unterbauch. Im anschließenden Gespräch ging es um viele Themen, Kontrollverlust, stark sein, meine Beziehung zu meiner eigenen Mama und zu meinen Kindern und noch einiges mehr. Direkt danach konnte ich vieles noch gar nicht richtig greifen oder benennen, erst nach ein paar Tagen wurde mir bewusst, was sich verändert hatte, mein Alltag fühlte sich leichter an, ich war ruhiger, gelassener und meine Energie insgesamt freundlicher und heller.
Die zweite Sitzung fand bei Johanna vor Ort statt und war sehr intensiv. Wir haben uns vorher viel Zeit für ein ausführliches Gespräch genommen. Auch während der Behandlung habe ich wieder sehr viel gespürt, vor allem Licht und eine Art Auflösung dieses Energieknotens im Bereich meines Wurzelchakras. Ich habe eine tiefe Verbindung zu mir selbst wahrgenommen, konnte meine Rolle als Mutter und als Frau klarer sehen und mit mehr Leichtigkeit annehmen. Statt Anspannung waren plötzlich Weichheit, Verständnis, Akzeptanz und Weiblichkeit spürbar.
Die dritte und letzte Sitzung fand wieder auf Distanz statt. Für mich war sie wie ein Nachspüren und Stabilisieren von allem, was sich zuvor gelöst hatte. Ich war sehr müde und so tief entspannt, dass ich sogar eingeschlafen bin.
Seit der Arbeit mit Johanna hat sich die Verbindung zu meinen Kindern spürbar vertieft. Die Geburt meiner zweiten Tochter ist heute mit Helligkeit und Wärme verbunden, und der damalige Kontrollverlust spielt keine Rolle mehr. Insgesamt fühle ich mich leichter, weicher, weiblicher und mehr bei mir. Ich beginne, mein eigenes Licht anzunehmen und nicht länger zu verstecken.
Gerade diese weibliche Energie, dieses Zulassen von Verletzlichkeit, empfinde ich heute als große Stärke und als etwas, das unsere oft sehr leistungsorientierte Welt bereichert.
Ich bin sehr dankbar für diese Erfahrung mit Johanna und kann sie von Herzen weiterempfehlen."
Eine Sitzung dauert in der Regel ca 90 Minuten und kann vor Ort in meinen Praxisräumen, per Zoom oder auf die Ferne stattfinden.
Der Ausgleich beträgt 120 Euro.
Anmeldung per Email unter johannahartmann@online.de